VideoShooting mit Mia Bitch

Mia Bitch | FetishPoint

Während eines aufregenden video-shootings (nähere infos demnächst hier auf FetishPoint) mit dem model Mia Bitch entstanden diese fotos. “Geknippst” mit “leichtem gepäck” – einem Samsung S7 handy. Gar nicht so übel diese – ja was eigentlich – telefone, oder doch mini-computer für alles und jedes – und manchmal auch kameras?

Na ja – das “gar nicht so übel” kann aus photographischer sicht zumindest nur dann gelten, wenn man nicht so wirklich ganz genau auf die details schaut. Auf die technischen (!) …

Mia Bitch auf Facebook:
https://www.facebook.com/MiaB.Fanseite/

3 Kommentare
    • Esther Crapelle says:

      Na beim nächsten mal vielleicht!
      Gut gebaute hübsche darsteller sind immer gefragt 🙂
      Ich werde die nächsten video-drehtermine hier auf der seite rechtzeitig bekannt geben …

      lg
      Esther

      Antworten
  1. Thorsten says:

    Hallo Esther!
    Danke, für die Info, wäre aber lieber auch der Fotograf ´gewesen für tolle Fotos von dir als Modell
    l.g
    Thorsten

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × fünf =