Weihnachten ist ausgeklungen …

weihnachtsbaum atelier mystique
weihnachtsbaum atelier mystique

Weihnachtsbaum im Atelier Mystique

Über 30 besucher*innen verbrachten einen fröhlichen Weihnachtsausklang im Atelier Mystique. Zu den zahlreichen schon bekannten gästen waren auch diesmal wieder etliche neue gesichter gekommen.

Es war zwar kein bdsm-spiele-abend, trotzdem nutzten einige den stimmungsvollen keller des Atelier für eine kurze session.
Gegen 5 uhr früh verließen schließlich die letzten gäste das Atelier Mystique.

All jenen, die es nicht geschafft haben vorbei zu kommen, wünschen wir noch geruhsame feiertage …

1 Antwort
  1. Markus sagte:

    Hy, ich bin 36 und habe devote Neigungen. Würde gerne mal von einer dominanten erfahrenen Frau eingeführt werden. Leider nicht so leicht in unserer Gesellschaft, wen zu finden. Würde mich freuen, wenn sich eine Dame meldet. Lg Markus

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.