BoundCon Austria 2016 abgesagt

Wie wir soeben erfahren, wird die ursprünglich für Oktober geplante BoundCon in Wien leider nicht stattfinden!

Hier die Stellungnahme des Veranstalters:

“Leider müssen wir Euch mitteilen dass es dieses Jahr keine BoundCon Austria geben wird. Nach monatelanger Hängepartie haben wir jetzt die Reißleine gezogen. Wir waren bereits im Februar persönlich zur Besprechung in der Pyramide in Wien. Dort bekamen wir eigentlich alle Zusagen, es war alles geklärt. Leider warten wir seither vergeblich auf einen Vertrag, bzw. verbindliche Zusagen. Nach mehrmaligen Nachfragen haben wir gestern dann tatsächlich einen Vertragsentwurf erhalten. Der allerdings in keinster Weise den mündlich getroffenen Vereinbarungen entsprach. So waren plötzlich die ausgehandelten Zimmerpreise für Mitarbeiter wieder 30 Prozent teurer als zunächst besprochen, ein Sonderpreis für Aussteller fehlte komplett. Der Wellnessbereich kostet plötzlich das Doppelte vom Vorjahr und die Nebenräume für die Workshops stehen nur gegen Aufpreis zur Verfügung. Alles in allem ein für uns nicht zu akzeptierender Vertrag. Neuverhandlungen oder komplexe Planänderungen sind in der Kürze der Zeit nicht mehr zu realisieren, deshalb haben wir uns vom Projekt „BoundCon Austria 2016“ verabschiedet.”

Schade um die Veranstaltung!
Die BoundCon Austria 2015 hatte zwar einige Kinderkrankheiten, die es zu beheben galt. Aber Wien hätte diese Messe sicherlich gut getan.

So bleibt uns nur die Vorfreude auf die BoundCon in München 2017 …

1 Antwort
  1. Anton Pöltl says:

    Schade schade ,aber vielleicht könnte man doch noch nachverhandeln , da ja jetzt die E&A Messe auf Nov. verschoben wurde !
    Ich fand die BOUNDCON eine echte Bereicherung letztes Jahr und wahr ehrlich überrascht über das zahlreiche und gehobene Publikum in dieser doch wie ich vielleicht irrtümlich meinte gesellschaftlichen Nische !!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.