30 Jahre Erotic & Art – COSMOPOLITAN

30 Jahre CosmopolitanAnlässlich des 30jährigen Jubiläums des Modemagazins COSMOPOLITAN hat der Fotograf Armin Morbach (Chefredakteur des Modemagazins Tush und Ex-Jurymitglied der Reality-Show Germany’s Next Top Model) einige interessante Fotos der Topmodels Eva Padberg und Brian Shimansky geschossen, die stark in den Fetisch-/Bondage-Bereich gehen.

Die außergewöhnlichen Fotos findet ihr hier >>>

Link zu COSMOPOLITAN:
www.cosmopolitan.de

,

Sexuelle und reproduktive Gesundheit und Rechte

sexuelle-und-reproduktive-gesundheitSexuelle und reproduktive Gesundheit und Rechte

Nationale und internationale Perspektiven

Herausgegeben von Prof. Dr. Ulrike Busch

Partnerschaft, Sexualität und Familienplanung werden meist als sehr individuelle Themen begriffen. Dieser Sammelband ermöglicht einen Blick auf politisch und fachpolitisch relevante Aspekte dieser Lebensbereiche. Er zeigt, wie bedroht und verletzt das Recht auf sexuelle und reproduktive Selbstbestimmung in vielen Regionen dieser Welt ist und welche dramatischen Folgen dies hat. Er zeigt auch, dass selbst in Europa oder in Deutschland diverse neue und alte Herausforderungen bewältigt werden müssen. Und er wirft einen Blick auf die Akteure in diesem Auseinandersetzungsprozess. Das Buch fasst sowohl für politisch Ambitionierte als auch für fachlich Interessierte, für Studierende sozialwissenschaftlicher Disziplinen wie für ProtagonistInnen dieser Diskurse vielfältige Facetten dieses Themas zusammen. Spannungsvolle Kontraste stehen dabei zugleich für die spezifischen Erfahrungsbereiche und Zugänge der AutorInnen.
Weiterlesen

Buchvorstellung | “Tiger in High Heels”

Monyama | Tiger in HeelsIst das Ego eine soziale Illusion?

Soll uns die Identifikation mit dem Ich an den materialistischen Wahnsinn fesseln?

Monyama kam als Junge zur Welt. Heute lebt sie als Frau und zeigt, wie männliche und weibliche Teile in Einklang brachte. Begleiten Sie die Lebensberaterin und Juristin bei ihrer spannenden Befreiung aus den sozialen Geschkechter-Käfigen. Seien Sie dabei, wie sie entdeckte, wer sie wirklich ist.

Weiterlesen