Erotik- & Fetisch-Stars hautnah erleben

Eros & Amore 2011-02 VoesendorfNach der doch etwas ruhigeren Sommerzeit startete die Erotikmesse “Eros & Amore” im Herbst wieder voll durch: Allein 7 Veranstaltungstermine gab bzw. gibt es noch  im zweiten Halbjahr in Österreich und dem süddeutschen Raum, dazu kommen dann noch einige weitere deutsche Großstädte.

Generell kämpfen ja fast alle Veranstalter derartiger Events gegen stetig steigenden Besucherschwund – die goldenen Zeiten der Erotikmessen scheinen vorbei zu sein – zum Beispiel die Messe in Prag hat, nach schon schwacher Vorstellung im vergangenen Jahr, heuer gar nicht mehr stattgefunden. Und wenn wir von den Einzel-Messe-Terminen Innsbruck und EroticXtreme Klagenfurt absehen, steht die “Eros & Amore” in Österreich einsam und unangefochten auf weiter Flur. Auch an ihr gehen die Zeichen der Zeit nicht spurlos vorüber – aber sie punktet vor allem durch kontinuierlich gutes und abwechslungsreiches Showprogramm. Zahlreiche Stars begleiten diese Erotikmesse schon seit Jahren und bringen dabei immer wieder neue und sehenswerte Darbietungen.
Weiterlesen