Kinky Bondage Obsession

Bondage Plus Plus Plus …
Photographien von Jim Weathers

In der heutigen Zeit, geprägt von der Dominanz neuer Medien und den allgegenwärtigen Kommunikationsmitteln, gehören Fotografien zu zentralen Botschaften der Information. Eine Flut von Bildmaterial, nicht alles schön oder interessant, nicht alles professionell, doch ziemlich schnell zu verstehen, triggern bei uns täglich Tausende von Empfindungen, Erinnerungen und eine Unmenge von Reizen. Bei Jim Weathers Fotoarbeiten sind es hauptsächlich die Reize. Allein schon das Thema ist hocherotisch: Bondage, besser gesagt Bondage 2.0 oder Bondage Plus Plus Plus.

Weiterlesen

Mein Silvesterpfad

Silvesterpfad in Wien

Autorin & Copyright: “La Chienne”
Titelfoto: Bwag/Commons

Erlebnisse einer Sklavin zum Jahreswechsel

Allen Wienerinnen und Wienern und allen, die in den letzten Jahren zum Jahreswechsel hier waren, ist er ein Begriff – der Silvester-Pfad. Es handelt sich dabei um eine Strecke quer durch die Wiener Innenstadt, gesäumt von unzähligen Sekt-, Punsch- und sonstigen kulinarischen Kiosken, die man so braucht, um eben besonders lustig ins neue Jahr zu rutschen.
Weiterlesen