15-03-2017 | Meet & Greet

,

Frohe Weihnachten

FetishPoint wünscht allen Leserinnen und Lesern Fröhliche Weihnachten & geruhsame Feiertage . . . Und für unsere internationalen FreundInnen:

Sex in Wien – Lust. Kontrolle. Ungehorsam.

Ausstellung im Wien Museum | Die Ausstellung „Sex in Wien“ erzählt anhand zahlreicher Beispiele vom 19. Jahrhundert bis heute, wie dieses stete Ringen um Verbot und Freiheit jeden Moment einer sexuellen Begegnung prägte und prägt …

Fête Bizarre | 10-09-2016 | Ticket-Gewinnspiel

[Aktualisiert am 08-09-2016 | 13.50 Uhr] Bereits zum zweiten Mal öffnet der U1 Club Underground seine Pforten für eine Fetisch-Veranstaltung der extravaganten Art – Fête Bizarre.

BoundCon Austria 2016 abgesagt

Wie wir soeben erfahren, wird die ursprünglich für Oktober geplante BoundCon in Wien leider nicht stattfinden …

Regenbogenparade 2016

„Grenzen überwinden“ – gemeinsam für eine diskriminierungsfreie Gesellschaft

La Nuit Mystique

La Nuit Mystique

“Bienvenue Dans La Nuit Mystique” ist das Motto einer neuen Veranstaltungsreihe, die dieses Wochenende zum ersten Mal stattfand. Das Atelier Mystique hatte zu einem BDSM-Play-Abend für Paare und deren Begleiter_innen geladen. Insgesamt 19 Personen nutzten die vielfältigen Möglichkeiten des Atelier Mystique mit seinem Playroom und dem großen Ziegelgewölbekeller für zahlreiche kreative BDSM-Spielchen. Zwischendurch bot sich […]

“Sternschnuppe” – Tatort im Atelier Mystique

Schon vor einiger Zeit drehte der ORF / E&A-Film eine kurze Szene für den neuen Tatot im Keller des Atelier Mystique. Titel der Folge ist “Sternschnuppe”, die nun am Sonntag, dem 07-02-2016 erstmals ausgestrahlt wird …

„Klimt, Schiele, Kokoschka und die Frauen“ | NEUE TERMINE

Männer betrachten Frauen, die Männer betrachten Die Masturbantinnen, Portraits, Mütter und Kinder, Paare und Akte – all dies nur ein kleiner Überblick über die zu erwartenden Themen […]