,

KAT VON D | The Tattoo Chronicles

Kat von D -- Tattoo ChroniclesVor kurzem erschien das ausführliche Tagebuch der weltbekannten Tätowiererin Kat Von D, in dem sie intime Details über ihr Leben und ihre Kunst preisgibt.

The Tattoo Chronicles ist praktisch die Fortsetzung von High Voltage Tattoo — des New York Times-Bestsellers von Kat Von D. Durch die international ausgestrahlten TV-Dokuserien Miami Ink und LA Ink hat die charismatische Tattookünstlerin Weltruhm erlangt. Darin tätowiert sie vor der Kamera und erläutert die Hintergründe ihrer faszinierenden Tattoos. Ihr Shop High Voltage Tattoo befindet sich im Herzen Hollywoods, in dem sie auch viele Prominente zu ihren Kunden zählt.

Kat Von Ds Leben ist rasant: Sie sticht Tattoos, trifft ganz unterschiedliche Menschen und lauscht ihren Geschichten.  “Ich bin quasi Therapeutin, nur ohne Ausbildung”, schreibt Kat Von D in ihrem Tagebuch, das binnen kürzester Zeit zum New York Times-Bestseller wurde und das sie nun auch in Deutschland veröffentlicht.

Kat von D -- Tattoo Chronicles“Tätowieren war für mich immer eine Art Meditation – egal welche Gefühle und Gedanken mir gerade durch den Kopf gehen, ein kleines Wunder passiert, wenn ich mit dem Tätowieren beginne. Ich kann mich auf ein mikroskopisch kleines Detail konzentrieren, während die Welt um mich herum zusammenbricht. Mein Herz ist ruhig wie das Auge des Sturms.”

Neben den persönlichen Texten bietet Kat Von Ds Tagebuch auch viel Material zum Sich-inspirieren-lassen: Viele Fotos prominenter Kunden und ihrer Tattoos, facettenreiche Zeichnungen sowie Kuriositäten aus Kat Von Ds Privatsammlung.

Kat Von D hält auch einen Rekord: Laut Guinness Buch der Rekorde stach sie die meisten Tattoos in einem Zeitraum von 24 Stunden.

The Official WebSite Kat Von D >>>

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.