Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Madame Leyah
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


(0681) 813 713 38
Wien
Inseraten-Text

Meine Leidenschaft entspringt meinem inneren Bedürfnis des Heilens.
Die oberflächige Befriedigung von Begierde ist nicht Teil meiner Arbeit!

Lass mich dich mitnehmen zu den dunkelsten und tiefsten Bedürfnissen in dir.
Ich werde dich sicher und achtsam führen - und führe dich dadurch zurück zu dem verborgenem Punkt in dir, der sich danach sehnt, zum Leben erweckt zu werden.

Unterwerfe dich meiner strengen und gnadenlosen - aber dennoch behutsamen- Kontrolle und erlebe dadurch die aufregende Lebendigkeit der Ekstase.
Ohne selbst körperlich berührbar zu sein, werde ich durch meine Berührungen deine sexuellen Energien transformieren und so deinen Körper und Geist bis zum Ursprung bewegen.

Meine Nadeln dringen tiefer als nur unter die Haut, sie gehen bis zum Kern der Lust!
So möchte ich dich einladen, dir selbst in einer Sitzung zu begegnen um diese danach befreit von inneren Fesseln zu verlassen.

Telefon: +43 681 81371338
Email: madame_leyah@yahoo.com

Nur nach Terminvereinbarung