Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Madam Nina
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


+43 688 64898819
Graz

Webseite
Inseraten-Text

Bizzar Lady Nina, wenn du von mir, einer erfahrenen dominanten Frau, in eine bizarre Welt der Erotik entführt werden möchtest, dann bin ich dein fleischgewordener Fetischtraum, mit dem du alle Facetten dieser berauschenden Welt erleben wirst.
Mein Service ist von zart bis hart! Mir macht es Spaß mit dir zu spielen, und dich zu führen, genauso gerne aber lasse ich mich von dir geil vernaschen.
Knie nieder und sei mein Lust-Sklave!
Mehr Infos über mich und meinen Service, findest du auf der Homepage! www.laufhaus-secret.at
Ich freue mich auf Dich!