Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Mistress C
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Südösterreich - Überall
Inseraten-Text

Attraktive femdomLADY 52/170cm/54/glatt, schwarzhaarig, Stiefel-Leder-Korsett-Nylonsträgerin möchte ihre im Besitz befindliche und feminisierte hübsche Schwanzzofe, schlank,glatt, Straps-Lack-Latex-Heels- und Stiefelträgerin einer ebensolchen, dominanten Lady-Eheherrin-Bi-Mistress vorführen und zur weiteren Begutachtung-Kontrolle-Domestizierung überlassen!

Ich möchte zukünftig meine Schwanzzofe artgerecht nuttig gestylt sehen und auch zusammen mit einer ebensolchen femdomHerrin weiter formen und entsprechend streng benutzen. Es wäre schön, wenn auch Du im Besitz einer ebensolchen Schwanzzofe bist und wir zusammen unsere Sklavenmädchen perfekt einzeln aber auch zusammen entsprechend erziehen werden! Meine süße, gehorsame, gefügige Schwanzhure steht Dir natürlich uneingeschränkt zur völligen Verfügung und können wir auch gemeinsam entsprechende SM- oder Fetischevents aber auch private Treffen mit ihnen aufsuchen wo sie uns angeleint gehorsam zu dienen haben!

Auch eine weibliche Bi-Lady oder devotes Bi-Mädchen darf sich gerne melden und würde Dich lustvoll zu meiner mir hörigen Bi-Sklavin ausbilden und verwenden!

Niveauvolle dominante aber auch devote Herren, Damen und Paare, Schwanzzofen, Bi-Ladys dürfen sich gerne aussagekräftig melden, da ich einen exclusiven SM-Circle mit regelmäßigen Treffen in schönen Locations gründen möchte!

Dominanter Gruß - Mistress C.