Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Lady C
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Südösterreich - Überall
Inseraten-Text

Sehr dominante, strenge Bi-Lady sucht für sich und auch zur gemeinsamen Verwendung mit meiner Schwanzzofe eine devote Bi-Lady oder auch junges, devot interessiertes Bi-Mädchen, welches von mir behutsam jedoch konsequent zu meiner mir hörigen Lustzofe geformt wird.

Ich wohne in einem wunderschönem Umfeld direkt am See und würdest von mir als langfristige bzw. auch dauerhafte Bi-Hauszofe Verwendung finden. Du wirst bei mir immer ein Halsband tragen, dazu schwarze Nylons mit Strumpfgürtel so wie es auch meine feminsierte Schwanzzofe zu tragen hat!

Erwarte Deine aussagekräftige Zuschrift mit Fotos (bin absout diskret und verschwiegen und erwarte dies auch von Dir) umgehend an mich!

Dominanter Gruss Lady C