Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Bizarrlady Joan
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


6646363709
Wien

Webseite
Inseraten-Text

Überzeugend und entschlossen führe ich Dich durch die Tiefen Deiner geheimsten Wünsche.
Ich bin stets auf der Suche nach neuen Wegen, dich immer wieder an Deine Grenzen zu führen und damit auch meine Liebe zur Strenge und Dominanz zu erfüllen und mich an Deinen Schmerzen zu erfreuen.

Durch meine vielfältigen Leidenschaften werde ich Dir unter anderem mit klassischer englischer Erziehung Gehorsam beibringen und wir werden gemeinsam die Grenzen deiner Leidensfähigkeit erkunden.

Zeige mir Deine Qualitäten als mein Sklave und ich werde dich entsprechend belohnen.

Zu meinen Leidenschaften zählen unter anderem: Anfängercoaching, diverse Rollenspiele , Demütigung und Erniedrigung (lass Dich von meiner perversen Phantasie überraschen), Fuß- und Stiefelerotik, Natursekt und Kaviar – natürlich nur aktiv, Orgasmuskontrolle … willst Du noch mehr wissen?

Erreichbar: Mo - Sa von 10 - 22 Uhr
0681/10806013
sollte ich gerade beschäftigt sein, kontaktiere bitte 0664/6363709
oder e-mail: info@studio-de-sade.at

Ich suche dominante Kollegin zur gemeinsamen Betreuung meiner exklusiven Stammkunden, ebenso wie devote, belastbare Damen für den selben Kundenkreis in gepflegter und sicherer Location. Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme unter den angegebenen Telefonnummern oder unter

e-mail: info@studio-de-sade.at