Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Lady Selina
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


+43 681 206 372 91
Wien

Webseite
Inseraten-Text

Mein Zugang zur Dominanz ist ganz klar der klassische; geprägt durch Strenge und Konsequenz inklusive einer ausgeprägten sadistischen Ader.
Dies bedeutet jedoch nicht, das ich unnahbar bin - ganz im Gegenteil. Ich bin berührbar und ich liebe das Spiel aus Nähe und Distanz.
Berührbarkeit bedeutet, das du mich berühren, riechen, schmecken, fühlen darfst - wenn ich dir dies erlaube - und auch nur dann - ausschließlich dann.

Du wirst bei mir eine authentische natürliche Frau erleben, die dich aber auch aus der Distanz weiß zu dominieren. Ich muss dazu auch keine Brutalitäten anwenden oder laut werden. Mit meiner Stimme, meinen Blicken, meinen Worten, meiner Erscheinung, meiner Aura kann ich dich genau dazu bringen, was ich für dich vorgesehen habe und manchmal auch darüber hinaus.

Ich bin sehr kommunikativ, Worte und Stimme, selbst die Intonation sind sehr wichtig. Rollenspiele liegen mir daher sehr gut. Ich kann mich schnell in eine Rolle hineinversetzen, weil ich einfach die Veranlagung zur Dominanz besitze. Ob dies die Lehrerin, die Chefin, die Ärztin etc. sind. Alle vereinen die dominante Frau in sich und genau diese verkörpere ich - durch und durch.
Ebenso wichtig ist mir Gestik und Mimik, meine Ausstrahlung bis hin zu meinem Outfit.
Ich trage gerne schwarz, Leder, Lack, Businessoutfits, erotisch verführend, Strapse, Strumpfhosen, aber auch in Jeans oder im sportlichen Outfit kann man mich antreffen - in jeder Kleidung in der ich mich eben wohlfühle.
Ich liebe die Vielfalt der Gefühlswelt die beim BDSM entstehen, die ich entstehen lassen kann.

Hierzu ist Vertrauen notwendig. Vertrauen ist ein grundlegender Pfeiler im BDSM. Lass dich fallen und schenke mir Vertrauen, ich werde damit verantwortungsvoll umgehen. Deine Tabus werden nicht angetastet.
An Grenzen kann ich mich gefühlvoll annähern und manchmal auch ganz langsam und feinfühlig diese Grenzen erweitern. Lass dich leiten. Vielleicht bringe ich dich in der Extase noch zu ganz ungeahnten Dingen. Alles ist möglich!

Macht und Beherrschen sind meine Leidenschaften, die mich erregen und beflügeln. Ich hinterlasse gerne bleibende Spuren in deinen Hirnwindungen, ich mache dich abhängig von mir und du ersehnst nur den nächsten Moment herbei, an dem du von mir beherrscht und benutzt wirst - ausgeliefert und wehrlos.

Dominanz ist meine Obsession, ich liebe und lebe sie. Meine Sessions sind daher immer individuell, phantasiereich, spontan; Routinen gibt es nicht. Mit welcher Leidenschaft ich dies auslebe, kannst du in meinen Augen sehen, wenn sie anfangen zu funkeln, dann weist du, das ich gerade vollsten Genuss dabei erlebe.

Wenn du bereit bist, dich einer dominanten Frau hinzugeben, dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme. Ob du bereits Erfahrung hast oder nicht spielt keine Rolle, entsprechend deiner Kenntnisse werde ich dir den Weg in meine Welt zeigen.....


Ich bin telefonisch von Montag - Freitag 10 - 20 Uhr erreichbar
+43 681 206 372 91
Termine vergebe ich von Montag - Freitag 10 - 19 Uhr sowie samstags nach Vereinbarung.

Nur Telefonate mit Rufnummererkennung können angenommen werden!
Haus- und Hotelbesuche biete ich nicht an!