Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Christiane
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | christiane.ferris@t-online.de |

Hallo lieber (noch) unbekannter Mann.

Ich 44.Jahre, schlank, bin Raucherin aber Nicht-Trinkerin.

Da ich sehr gern eine schwarze Lederhosen trage werde ich manchmal blöd angeschaut.

Natürlich habe ich ein kleinen Fetisch und zwar mag ich ganz gern folgendes:

Ich mag ganz besonders Männer-Po´s richtig kräftig durchhauen, so daß du manchmal anschließenden Sitzprobleme hast. Es wird von mir auf deinen nackigen Po gehauen, bis er etwas rot ist. Das ist mein geheimer Fetisch, wobei ich aber noch andere weitere habe.

Frech grinsend.

Vielleicht hättest Du lieber, devoter Mann ja Lust an so einen Rollenspiel, wobei ich mich auch gerne auf deinen Rücken setze und du dann durch meine Wohnung kriechst. Ich reite also da dann auf dir, und wenn du zu langsam läufst, gibt es von mir mit meinen Stock wieder was auf dein nackten Po, und ich befehle "hüh, Pferdchen, hüh".

Ich weiß, solch einen Mann, der das mitmacht, zu bekommen, wird wohl nicht einfach sein.

Bitte melde Dich doch einfach mal, wenn du an solch einer Beziehung mit mir Interesse hast. Ich habe Arbeit, Wohnung und bin mit Pkw mobil.

Gruß vom ungezogener, frechen Lederhosen Christiane.