Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Alexa

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien

Webseite



Inseraten-Text

Mistress Alexa LaVey: +43 676 545 78 42

------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Domina macht süchtig! Ein Blick genügt um dich in die Knie zu zwingen.

Eine Lifestyle-Domina im Burlesque Stil, mit der Leidenschaft für Nylons, Highheels, Lack/ Leder/ Latex und Mode der 50er Jahre.

Hardfacts:

Alter: ende 20
Konfektionsgröße: 38
Körbchengröße: 75F
Körpergröße: 170 cm
Schuhgröße: 38
Sprachen: EN,DE


Über mich

Als MakeUp Artistin führen mich meine beruflichen Reisen oft nach Paris und London. Diese Städte und deren Boutiquen, Restaurants und Clubs, haben mich für meinen Lifestyle insbesondere für Burlesque, Fetish und Latexkleidung inspiriert.
Meine Stärke liegt darin, Männer besessen von mir zu machen.
Es erregt mich, wenn ich dabei an meine hauchdünnen Nylons, die exklusiven Strapse meines Hüfthalters und das winziges Höschen auf meiner nackten Haut denke, während Männer mich anstarren.
Meine Gier nach Sadismus ist dabei bittersüß und fast unersättlich ...

All dies nutze ich, um meine angeborene Dominanz intensiv auszuleben.
Meine Schönheit verführt, macht besessen und süchtig.

Kontakt

Meine ausgewählte Sklaven empfange ich nach Vereinbarung in einer neu aufgebauten Top-Location in Wien
(dorthin darfst Du mich einladen).

So kontaktierst du mich telefonisch:
Mo - So zwischen 11:00 und 23:00 Uhr Tel.: +43 (0) 676 545 78 42
(Keine unterdrückten Anrufer,keine Terminvergabe per SMS)

Ich freue mich auf unsere Begegnung,

Mistress Alexa LaVey