Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Helena
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | liebemachen05@gmail.com |

Ich bin alleine und Single, habe einen Leder- und Spanking-Fetisch. Dazu suche ich einen festen devoten Freund der sich gern verhauen läßt. Nichts geilt mich mehr auf, als mit meinen Leder-Riemen nen nackten Männerpo zu verhauen. Auch Bondage, Facesitting, und andere Fetischspiele sind das was ich mit meinen künftigen Freund ausleben mag. Ich bin dominant, und Du solltest bereit sein, nach einer gewissen Zeit -eventuell- auch zu mir ziehen zu wollen. Ich wohne in Wien in einer schönen 2-Zimmerwohnung im Erdgeschoß mit Garten. Wenn du dich für mich interessierst, dann schreibe mir bitte auch ein wenig über deine Fetische, damit ich abschätzen kann, ob wir zueinnander passen können.