Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: just me
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Nähe Graz
Inseraten-Text

Ich bin jetzt 26 Jahre alt und trage eine echte und ausgeprägte devote Neigung in mir, die sich nicht länger unterdrücken lässt.
So suche ich hiermit aufrichtig eine dominante Lady als auch ein Paar mit zumindest einem dominanten Part.
Auch wenn es eine große Auswahl an Sklaven gibt, hoffe ich auf die Chance einer langfristigen Versklavung.

Ein starker Wille zum Dienen und Gehorchen ist natürlich vorhanden und ich sehne mich sehr nach Benutzung und Formung,
die ganz nach dem Willen der Herrschaft geschehen soll.
Meine (mir bewussten) Tabus sind bleibende Spuren, "extreme" Praktiken, Kv, Blut.

Ich gehe hier bewusst nicht auf meine Vorlieben und Vorstellungen ein und würde mich außerordentlich freuen, wenn mein Inserat Anklang finden sollte.