Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Elke
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Erziehung, Führung, Kontrolle, Bestrafung, Züchtigung - starte hier einen Versuch, auf der Suche nach dem dominanten und sadistischen Mann, der dies bei mir (50) umsetzen kann! Ein wenig Erfahrung ist vorhanden, aber ich brauche keinen Herrn, dem ich vorab ein Drehbuch schreiben soll, sondern einen konsequenten, unnachgiebigen, erfahrenen Mann!
Tabus: Kaviar, Spiele mit Erbrochenem, bleibende Spuren
Grenzen, die erweitert werden sollten gibt es viele, u.a. NS, Atemkontrolle, sensorische Deprivation und noch viel mehr!
Kein 24/7 angestrebt, dies ist im normalen Alltag meines Erachtens auch gar nicht möglich!
Kennenlernen auf neutralem Boden unbedingt erforderlich!
Ich bin real, habe kein finanzielles Intersse und auch keinen Bedarf an ONS und Spinnern!
Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit sollten auf beiden Seiten selbstverständlich sein!