Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Tommy
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Ich biete hier gratis Wohnmöglichkeit für eine junge Frau bis ca.23 Jahren an. Du verfügst über ein eigenes Zimmer mit Bett, Fernseher und Kasten, sowie eigenen Terrassenzugang. Alle anderen Räume kannst du natürlich mitbenutzen.
Im Idealfall bist du so wie ich gerne nackt , muss aber nicht sein. Du solltest mich nur so akzeptieren wie ich bin und meine Gewohnheiten respektieren. Im Sommer gehe ich gerne Fkk baden.
Zu Hause bin ich immer nackt und sitze vor dem Fernseher oder PC und befriedige mich selber.
Ich strebe KEINEN Sex an!! Möchte einfach bleiben wie ich bin.
Wenn du also kein Problem damit hast mich nackt und onanierend zu sehen, kannst du sofort gratis bei mir wohnen.
Bin 51, 180, 103 kg und klein gebaut.
Wenn du Interesse hast dann schreib mir an enterhaken
Liebe Grüße
Tommy