Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Alexus
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Hallo! Hattest du schon einmal den Gedanken halbbekleidet mit warmem Natursekt direkt von der Quelle am gesamten Körper - von oben bis unten - übergoßen zu werden, um dann in einer gelben Lacke am Rücken liegend lange und intensiv in all deine Lustgrotten genommen zu werden, um mit dem Geruch bzw. Geschmack von Sperma und Natursekt im Gesicht u. Mund so richtig heftig zu kommen? Wenn du dies real erleben möchtest, dann solltest du dich bei mir melden. Ich bin ein attraktiver dominanter 34 Jahre alter Mann aus Wien mit einem hübschen Körper. Ich bin vollkommen gesund, so dass das Spiel vollkommen sicher ist. Das Angebot richtet sich v.a. an alle Frauen zw. 18-35 Jahren. Treffen sind auch unter Tags möglich. Dom. u. feuchte Grüße Alexus