Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: confide
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Salzburg-Tirol
Inseraten-Text

Bin ein 36jähriger Mann und habe schon früh entdeckt, dass "Blümchensex" nicht wirklich meins ist.

BDSM muß nicht 24/7 stattfinden, aber hin und wieder schöne Spielchen im Alltag ein zu bauen hat schon seinen Reiz.

Vielleicht liest das hier eine devote und masochistische Frau aus meiner Umgebung.
Bin kein sinnloser Brutalo, aber ich liebe es mit Gefühl Lustschmerz zu zufügen und die Grenzen zu erforschen und auch zu erweitern. Neben den sexuellen Aspekt würde ich natürlich auch gerne sonstige Dinge unternehmen und gemeinsam Spaß haben.
Am schönsten wäre es natürlich, wenn sich etwas längerfristiges entwickelt.

So, nichts wie ran an die Tasten 😉