Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Bi-Lady Sonja
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Linz
Inseraten-Text

Über mich/uns:


Wir sind ein PAAR/Herrschaft

Frau --> Dom / Sad, 34, bisexuell
Mann --> Dom / Sad 48, hetero

Mein Mann und ich sind ein richtiges BDSM-Paar, also nichts für Romantiker und Kuschler ;), wobei wir natürlich auch immer wieder gerne kuscheln!:)

Wir mögen unter anderem (muss aber nicht absolut alles von jedem, der Interesse hat, auch gemocht werden):

+ Keuschhaltung, Orgasmuskontrolle (diesem Punkt sollte man nicht abgeneigt sein)
+ Seil-Fesselungen, Ketten
+ Flogger, Paddle, Peitsche, Gerte usw.
+ Fisting (vaginal)
+ Nippelklemmen (mit Gewichten)
+ Deepthroating
+ Erniedrigung
+ Nackthaltung
+ Collar/Halsband
+ keine Unterwäsche, Röcke
+ Korsage, Strümpfe, Strapse usw.
+ Knebel
+ Oral- und Analverkehr
+ Sinnesentzug
+ Verbaldominanz

und noch einiges andere mehr, dessen Aufzählung den Rahmen hier sprengen würde. Doch ich denke, es gibt einen schönen Einblick in unsere Vorlieben und unser Leben!

Zu unserem Stil
Wer so richtig hardcore Englische Erziehung sucht, ist bei uns falsch. Wir sind ein "eigener" Mix von verschieden Dom-Arten. Wir sind gerne dominant wenn wir es sein muß/wollen, aber auch mal Mentor und Freund(in). Jedoch sind wir auch in gewissen Dingen absolut unbeugsam und konsequent. Verspielt und witzig auch in "unmöglichsten" Momenten.^^

Wir suchen

- Eine Langzeit-Sklavin, die bisexuell Sub/Sklavin und Devot/Maso ist!
(Bitte unten die Checkliste durchgehen)

Frau - Checkliste

Hier noch eine kleine Checkliste zur Hilfe:
- Alter: Bis 40 ist Super, bis 45 ok und 50 unsere obere Grenze
- Anfängerin zu sein ist ok!! Aber seit Motiviert! Es ist auch ok wenn ihr nicht wisst wie stark Ihr Devot/Maso seit, aber es sollte zumindest im Bauch Kribbeln!
- Keuschheit ist die Basis unserer Dominanz, deswegen meldet euch doch bitte nur wenn das was ist wo Ihr euch vorstellen könnt.

Wir suchen keine Säue oder dergleichen, wir suchen besondere, starke und interessante Seelen. Niveauvolle Leute, die das Leben auch ohne BDSM bereichern würden! Freunde, die mal mit am Tisch essen und mal darunter!^^

Wir suchen jemanden, der sich seiner Rolle bewusst ist; jemanden, der seine Erfüllung im Dienen findet. Und nicht jemanden, der seine Erwartungen schnell schnell durch uns erfüllt haben möchte. Zuerst die Arbeit und dann kommt das vergnügen!

Ausserdem wäre es schön, wenn du uns eine Nachricht schreibst, dass du reinschreibst, was deine Vorlieben sind, was dich kickt, was du nicht so magst. Und schreib uns auch ein bisschen über deine bisherigen Erfahrungen.
So können wir dich schon ein bisschen kennen lernen und können einschätzen, ob du gut zu uns passen würdest.

Die Herrschaft
Bi-Lady Sonja und Sir Ronald