Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Bi-Lady Sonja
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Linz
Inseraten-Text

Beschreibung:
Ich Bi-Lady Sonja (verheiratet) der weibliche Part der Herrschaft Suche für mich/uns eine bisexuelle,weibliche devote/maso Sie(Sklavin/Sub)!

Ich bin taff!
Ich bin ehrgeizig!
Ich weiß was ich will!
Wenn mich das zum Miststück macht dann bitte...
HIER BIN ICH !!!!

Ich bin eine abenteuerlustige, facettenreiche, termperamentvolle, freche und verspielte Frau mit kurvenreicher Figur. Meine “provokante“ Art verlocken Dich, zu mehr mit mir! Neugierig? Dann melde Dich!

Ebenso lebe und liebe ich BDSM/SM
Denn:
ICH WILL?
Dir deinen Atem rauben
Deine Grenzen sehen
Deine Demut spüren
Deine Hingabe betrachten
Deine Lust erwecken
Deinen Körper erkunden und benutzen
Deine Seele beherrschen
und
Dich mit Lust & Leid verderben!

ICH WILL?
meine Sehnsucht stillen
meinen Trieb ausleben
meinen Wunsch erfüllen
meine Macht genießen
meine Dominanz spüren lassen
mein Sadismus auskosten
mein Lustobjekt verwirren
und
mit Dir einfach nur eine geile Session haben!

ICH WILL?
das Du Dich hingibst
das Du mir gehörst
das Du mir gehorchst
das Du genießt!

ICH WILL?
elektrisieren
leiten
fühlen

und
__
wenn Du erwachst Dich empfangen
wenn Du fällst ? Dich auffangen!
Und das am besten Täglich!

Neugierig, interessiert, offene Fragen? Dann darfst Du mich gern kontaktieren!

Keine Männer,Paare!!!