Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Martin
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Devoter Bi-Sklave, Spielzeug für Damen für vieles Verwendbar. Alles kann nichts muss!
mein Motto: Was Dom befiehlt - geschieht!!!

Bin von Natur aus devot, nicht schmerzgeil, vor allem sehr lernfähig. Bin sozusagen passiv bi. Das heisst ich führe an Männern keine Aktion aus aber wenns die/der Dom befiehlt können an mir bi-Handlungen ausgeführt werden.
Bin für Sauberkeit und absolute Diskretion (kann auf Grund meiner Stellung meine Neigung nicht öffentlich ausleben).
Lasse mir jede Art Kleidung verpassen, Lack, Leder, Gummi bis hin zu Windeln.
Habe schon als Nacktbutler und -chauffeur, Diener sowie als Lecksklave, Windelsklave und sogar als erwachsenes Baby für ein Dompaar gedient.

ABSOLUT KEIN FINANZIELLES INTERESSE BEIDERSEITS !!!

Meine Tabus sind: Nadeln, Cutting, Branding alles was dauerhaft Spuren hinterlässt, Kaviar und Blut!
Bin kein Fußfetischist.

Bin auch als Sklave kein hirnloser Wurm, sondern ein denkender Mensch.
Hauptsache die "Chemie" stimmt, dann ist vieles möglich.

Näheres bespreche ich gerne persönlich.