Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Michael

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Ich suche eine nette Frau, gerne auch älter, mit welcher eine dauerhafte langfristige Freundschaft in Form einer diskreten Affäre möglich ist, wo man gemeinsam den Genuss und die Leidenschaft der Erotik auslebt und Sie dafür als Anerkennung ein monatliche Zuwendung von € 200,-- erhält. Du solltest unter der Woche tagsüber Zeit für Treffen haben und über ein eigenes Nest verfügen. Ich stelle mir vor, dass man sich 1- 2 x die Woche trifft.
Ich weiß € 200,-- klingt auf den ersten Moment vielleicht nicht viel, aber ich suche keine professionelle Frau sondern eine, welche vielleicht selbst sich über einen hübschen kultivierten sinnlichen Liebhaber erfreut, der ihr Gutes tut.