Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Devoterman
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Linz
Inseraten-Text

Ich bin ein gutaussehender und gesunder Sklave auf der Suche nach einer dominanten Frau oder einem dominanten Paar.
Wer möchte mein Leben völlig ändern und meine totale Versklavung gemeinsam mit mir Planen?
Schon mein ganzes Leben lang sehne ich mich danach Frauen oder Paare, dominante Gruppen zu finden die mich mit Freude und Vergnügen missbrauchen, benützen, ausnützen.
Ich möchte mich freiwillig ausliefern um von dominanten Personen ohne jegliche Tabus und Regeln benutzt werden.
Gerne kann man mich für die Realisierung der perversesten und versautesten Fantasien verwenden.
Mein Ziel wäre völlig versklavt zu werden.
Erregt es dich/euch das ich mir wünsche von möglichst vielen Frauen und Männern benutzt zu werden?
Mein ganzer Besitz soll in das Eigentum meiner Herrin übergehen.
Meine Dokumente, mein Gehalt (solange meine Herrin mich arbeiten lässt), ja mein ganzes Leben möchte ich als Zeichen meiner völligen Unterwerfung anbieten.