Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Gigi
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Ich bin 23, schlank und gerade zwecks Studium nach Wien gezogen, komme ursprünglich aus Nürnberg. Aus diesem Grund suche ich eine Frau, bitte keine Solomänner, die Lust haben mich als ihre Sklavin anzunehmen.
Hab längere Zeit einem Paar gedient, durch den Ortswechsel ist es mir nicht mehr möglich diese Beziehung aufrecht zu halten. Nun suche ich primär eine Herrin, fühle mich zu Frauen mehr hingezogen. Gerne dürfen sich auch Paare melden, jedoch sind Ladies alleine bevorzugt. Vom Alter sollte es bis max. 35 gehen, nicht drüber. Gerne schlank mit jeder Art von Fetisch ;-).

Bin schon erfahren und bevorzuge die Demütigung in allen Formen und Farben. Vielleicht findet sich eine Dame die an mir Interesse hat. Bereitschaft für jede Art von Fake Check zu machen, sofern echtes Interesse da ist. Dies sollte beidseitig sein.