Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Andreas B.
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien

Webseite
Inseraten-Text

Wer mit dem Kopf handelt,
mit dem Bauch fühlt,
mit den Augen die Blicke deutet,
mit dem Herzen spricht,
mit den Fingern spürt,
mit dem Handeln Gutes tut
und mit der Seele entscheidet,
ohne einen Menschen zu verletzen,
der tut das Richtige.

Unkonventioneller Akademiker, ein (hoffentlich) liebevolles Sondermodell eines Subs und ein erbitterter Feind der Freiheit ,würde gerne seine Freiheit mit einer mutigen Frau zum Verlieben in einer TPE oder FLR Partnerschaft auf Augenhöhe in Wien ganz verlieren...

Ich wurde zum echten „vollständigen Toilettenersatz“ abgerichtet, entsprechend gehalten und benutzt. Ich schlucke wirklich restlos ALLES: KV, Klistierbrühe, Mischungen aus KV und NS, (benutztes) Toilettenpapier, Kotze, Sperma, (Nasen-)Popel, Rotze, Zigarettenasche und -kippen, benutzte Tampons usw., ebenso lecke ich auch ALLES.

Ich bin so extrem veranlagt und abgerichtet dass ich wirklich sehr große Mengen KV (auch von mehreren Personen) auf einmal und nacheinander KOMPLETT auffresse, ich suche dauerhafte Verwendung und Benutzung als wirklich vollständiger Toilettenersatz/ ALLES SCHLUCKENDE LEBENDTOILETTE wo ich ausnahmslos SÄMTLICHE FÄKALIEN und AUSSCHEIDUNGEN meiner Herrschaft und auch von deren Gästen/ Besucher restlos auffressen/ schlucken muss, ohne Gnade, ohne Limits.

Wer mehr wissen will: Ich bin auch als sensious slave auf anderen BDSM-Seiten registriert, zum Beispiel in der Sklavenzentrale.