Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: martin
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


wien
Inseraten-Text

ein hello den netten lady's hier ..
wünsch mir eine dauerfreundschaft wobei sex nicht wirklich das wichtigste sein soll,
wenn sex, dann kann und soll schon etwas würze dabei sein
bin devot veranlagt, etwas schmerzgeil und neige a bisserl zum switchen,
was ich überhaupt nicht will sind gerten, peitschen, kaviar, blut ... (bleibt mir bitte fern!)

ich bin 58, 187 / 92 kilo, wiener und solo und aus gesundheitlichen gründen pensionist.
habe ein kleine krebs odyssee hinter mir, doch der teufel wollte mich noch nicht,
somit bin ich hier und frag mal, ob nicht eine kleine teufelin mit mir a bisserl zeit verbringen will ???
ich denk da an kleine ausflüge, essen gehen, ein gutes glas wein, therme oberlaa ...
kurzurlaube ... einfach eine freundschaft plus