Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Paul
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Sehr geehrte Herren!

Mein Name ist Paul und ich bin 28 Jahre alt. Leider stehe ich was BI und SM betrifft noch am Anfang. Doch es ist schon lange mein Wunsch einem dominanten Mann dauerhaft zu dienen. Es wird wirklich eine dauerhafte Versklavung angestrebt, die soweit wie nur möglich gehen sollte. Wie weit genau sollte der Herr festlegen. Es sollte aber auf jeden Fall im realistischen bleiben. Da ich allerdings hier noch keine Erfahrung habe, verlasse ich mich da ganz auf den Herrn (gerne älter - hauptsache aber sehr erfahren).

Angestrebt wird wie gesagt eine dauerhafte Versklavung.

Ich würde mich wirklich sehr über eine Rückmeldung freuen.

In Demut Paul