Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: J
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Gesucht wird eine Frau, die sich in der folgenden Beschreibung wiedererkennt: sinnlich, empathisch, genußfähig in allen Aspekten - und zugleich eine Grenzgängerin in Sachen SM. Eine Frau, die es geniesst wenn sich ein Mann ihr völlig ausliefert und sie ihn gefesselt, nackt und wehrlos vor sich sieht. Eine lustvolle Sadistin, die Schmerzensschreie nicht zögern lassen, sondern die davon nur noch mehr angespornt wird. Die äusserstes Vergnügen dabei empfindet, ihr "Opfer" hart und gnadenlos zu benutzen (Peitsche und Rohrstock ohne Rücksicht auf Spuren, cbt, Strom, Brennnessel- und Zigarettenfolter u.a.). Oder sich ausgiebig verwöhnen lässt, ganz nach ihren Wünschen...

Ich bin 47, aus Wien, experimentierfreudig und lebe SM seit mehr als 20 Jahren aus. Geboten und erwartet wird Gesundheit und kein finanzielles Interesse.