Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Tommy
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Ich, 51, 180, 103 kg und klein gebaut, biete mich als Trainings - Übungsobjekt für sadistische Freuen an. Du kannst mir Nadeln durch die Eichel und Hoden stechen, sowie in mein Poloch, barfuss in die Eier treten, den Schwanz prügeln bis er grün und blau ist uvm.
Bleibende Spuren sind kein Hindernis.
Auf Wunsch lasse ich mich vorführen und filmen oder fotografieren.
Selbstverständlich stehe ich auch für sämtliche leck und Schluckdienste bereit, ob Spucke, ns, kv,..... Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Liebe Grüße Tommy