Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Der schwarze General
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien und NÖ
Inseraten-Text

Ich suche, eine ältere reife Fotze, die ich mir zu einer Sklavin abrichten kann! Dein Aussehen sowie dein Alter, ebenso deine Herkunft ist mir egal!
Ich übernehme auch sehr gerne, die Sklavenfotze von einen anderen Dom, wenn er sie nicht mehr will, auch gerne Leihweise und bringe sie wieder zurück, oder du gibst sie mir, und ich behalte sie.
Auch Ausländerinnen sind bei mir, herzlich Willkommen,...ich nehme alles!!!
Nur Reale Treffen sind erwünscht!
Erwarte eure Zuschriften!
*Der*schwarze*General*