Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: jonas
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Ich, 20 Jahre alt, wohne seit kurzem in Wien und ich möchte diesen Umzug als Anlass nehmen um meine sexuellen Wünsche und Fantasien auszuleben...

Ein Forum dieser Art ist neu für mich und gleichzeitig eine aufregende, neue Erfahrung. Ich bin gespannt was sich hier ergibt und lass es einfach auf mich zukommen.

Ich bin ein sympathischer, gepflegter, junger Boy. Ein angenehmer Gesprächspartner, höflich und zuvorkommend. Sexuell aufgeschlossen und neugierig. Abhängig von deinen/unseren Fantasien und Wünschen ist vieles vorstellbar. Erotik und Leidenschaft steht für mich im Vordergrund.

Ich würde mich freuen eine reife Frau kennenzulernen. Es ist eine Fantasie die mich schon länger reizt und eine reife Lady strahlt für mich eine ganz besondere Erotik aus. Ich sehe mich gerne in der Rolle des jungen Liebhabers und einen gewissen Altersunterschied finde ich sehr reizvoll...

Nun ja, dieses Forum ist eine gute Möglichkeit mal ganz ungehemmt einen ersten Kontakt herzustellen. Ich lass es also einfach mal auf mich zukommen und bin gespannt was sich ergibt 😉

Ich wohne in Wien und auf Wunsch könnte uns meine Wohnung als Spielwiese zur Verfügung stehen. Hier wären wir ungestört und als Student habe ich auch eine gewisse zeitliche Flexibilität.

Wichtig wäre mir, dass mich eine Herrin wirklich wie einen Sklaven behandelt. Will keine Spielchen spielen sondern suche die echte strenge Versklavung, will wirklich nur wie ein Sklave behandelt werden und nicht wie ein Mensch. Welche Herrin ist da so extrem und versaut wie ich?

Wer mehr wissen möchte, findet mich auch auf fesselnd.at unter dem Namen devot_jung_m oder auf leswing unter jungm_su_wreif.