Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Christian
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Baden
Inseraten-Text

Welche Frau würde es reizen, einen Mann körperlich zu dominieren und ihn zur Aufgabe zu zwingen.
Du musst dafür nicht stark sein, mit ein paar einfachen Griffen und Techniken (bspw. Beinschere) kannst du leicht die Oberhand gewinnen. Nach einiger Zeit wird der Mann immer schwächer werden, da so ein erotischer Ringkampf sehr kraftraubend ist und man schnell in Atemnot gerät, wenn man sich in einer Beinschere befindet oder die Frau auf der Brust des Mannes sitzt und ihn mit Muskelreiten quält. Zu diesem Zeitpunkt hat die Frau die totale Kontrolle, da sie jetzt tatsächlich stärker ist und der Mann ist ihr hilflos ausgeliefert.

Wenn du neugierig geworden bist und so etwas gerne mal erleben würdest, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.