Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Severin
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Du willst einer naturveranlagten, attraktiven Lady dienen? Hier hast Du die Möglichkeit dazu. Dein Job wäre ganz alleine, dass du gelegentlich bei Sessions mit einem anderen Sklaven dabei bist. Du wirst einen Blowjob machen, bzw. du wirst ihn dir machen lassen... genauso wirst du den Sklaven möglicherweise fi..en und du wirst gefi..t. - je nach Laune der Herrin. Du bist einfach ihre Zweilochstute, nicht mehr und nicht weniger. Sie wünscht das so und somit sollte dies auch dein einziger Wunsch sein.

Wenn du dich mit diesem Gedanken anfreunden kannst, melde dich bei mir. Meine Herrin hat mich beauftragt reale Sklaven für sie zu suchen, die auf zeitgerechten Abruf zur Verfügung stehen. Ich bin männlich und ein persönliches, unverbindliches Vorgespräch mit mir ist unabdingbar, hier wirst du auch Fotos von der Herrin sehen. Keine große Herumschreiberei, es steht alles in der Annonce, was erwartet wird.

Zur Herrin: Mitte 40, attraktiv, 170 cm, 55 kg.

Erwartet wird: Diskretion, Niveau, Zuverlässigkeit, Gepflegtheit, Gesundheit und absoluter Gehorsam!!!