Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Alex
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Ich bin ein attraktiver, sportlicher und zuverlässiger 45-jähriger.

Ich bin auf der Suche nach einer attraktiven, gerne auch älteren Dame, die mkit mir in die Welt der Fusserotik eintauchen möchte.
Ich mag wohlgeformte und gepflegte Beine, Füsse und Zehen, die gerne auch einen anregenden Fussduft haben können. Verpackt in Nylons und sexy High-Heels ein absoluter Genuss für mich. Ich würde gerne meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken...
Auch Facesitting ist eine sehr interessante Spielart...

Was sich darüberhinaus ergibt? Ich bin offen für weitere Spielartenund auch "traditionelle" Dinge.

Selbstverständlich wird absolute Diskretion geboten. Dauerfreundschaft nicht abgeneigt!

Ich freue mich auf nette Kontakte - Bin gespannt!