Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Mr. R.
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien - und Umgebung
Inseraten-Text

Wir sind ein gut aufeinander eingespieltes und stabiles dom - maso/dev Paar.
Sie 48, 1.68 gross, sehr erotisch und weiblich geformt, langes schwarzes Haar, sonst völlig glatt, hübsch.
Er 58, 1.88 gross, beide gepfegt, tageslichttauglich, gesund. Diskret.
Ich suche zum Zwecke der Durchführung gemeinsamer Dressurlektionen für die Sklavinnen ein oder zwei weitere passende Paare. Die Sklavinnen sollen bei den Sessions von den Herren zur artgerechten Vervollkommunng und zum totalen Hemmungsabbau trainiert und weitergebildet werden.
Die Sessions können in unserer privaten Location im Westen Wiens oder in Mietkammern durchgeführt werden. Der jeilige Ausbildungsstand der Sklavinnnen wird berücksichtigt, ebenso absolute Grenzen und Vorlieben der Herren. Details werden die Herren vorweg untereinander abklären.
Ich freue mich auf interessante Zuschriften, jede aussagekräftige wird gerne beantwortet.