Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: HerrWien
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Ich durfte in den letzten Monaten den Körper und den Geist einer jungen Frau genießen. Das hat Lust auf mehr gemacht. Ich bin auf der Suche nach einer jungen Frau bis 45 die ihr wilde Partyzeit hinter sich gebracht hat. Eine Frau die ihre devote und masochistische Ader erkunden und ausleben will. Natürlich auch gerne bereits mit Erfahrung – aber absolut kein Muss. Ebenso etwaige Kinder oder natürlich ein Job. 24/7 ähnliches Zusammensein ist erstrebenswert – aber im machbaren Rahmen. Tabus und Grenzen werden natürlich akzeptiert aber auch die Erwartung das sich gewisse Grenzen mit der Zeit verschieben können. Schlank bzw. normale Figur erwünscht.

Ich bin ein 47 jähriger absolut jung gebliebener Mann. Fast nie Alkohol. 180cm, 92kg, auch äußerlich jung geblieben. Jeans und leger aber nicht abgefuckt. In Wien lebend und Single. Erfahren in BDSM seit langer Zeit. Nur real suchend. Auch kein Druck – jedoch Stimme, Aussehen, Niveau, ein gewisses Interesse an der Welt sollte vorhanden sein und wird auch geboten.

Ich würde mich über eine Nachricht einer interessierten Frau sehr freuen………