Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Manuel
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, NÖ, Steiermark
Inseraten-Text

Ich bin hier nicht auf der Suche, sondern biete meine Dienste als BDSM-Lehrer an.
Ich führe dich langsam und behutsam in die Welt von BDSM ein.
Zeige dir die Techniken und was es bedeutet sich fallen zu lassen, die Kontrolle abzugeben und sich zu unterwerfen.
Ich zeige dir wie es sich anfühlt eine SUB zu sein und offenbare dir ganz neue Wege deiner sexuellen Erfüllung.
Bei mir ist alles erlaubt was deiner Fantasie entspringt.
Solltest du dich unverstanden in den Sexuellen Neigungen fühlen oder gar Angst haben nicht normal zu sein, dann zeige ich dir wie viel mehr Spaß es macht aus der Reihe zu tanzen und wie langweilig es wäre "Normal" zu sein.
Mit mir kannst du über alles sprechen, ohne verurteilt oder in eine Schublade gesteckt zu werden.
Für mich bleibt eine Frau immer ein menschliches Wesen, das mit Anstand und dem notwendigen Respekt zu behandeln ist, unabhängig ihrer Neigung.
Sollte dich mein Text ansprechen hoffe ich von dir zu hören. Reale Treffen sind kein "Muss", gerne kannst du mich auch anschreiben wenn du einfach nur mit jemanden über deine Neigung sprechen möchtest.

Zum Abschluss noch ein paar Informationen zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt, blond, und gut gebaut. Wohne aktuell in Wien, bin aber auch in der Steiermark unterwegs.
Praktiziere BDSM seit 8 Jahren und habe darin meine Leidenschaft gefunden.
Ich habe kein Interesse an 24/7 Beziehungen oder intensiver Sklavenhaltung.
Ich genieße meine Sexuelle-Freiheit und möchte dies auch weiterhin so beibehalten.
Dennoch bevorzuge ich längerfristige Spiel-Beziehungen.

Liebe Grüße
Manuel