Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Alex
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Klagenfurt Umgebung
Inseraten-Text

Du spürst diese Erregung, wenn du irgendwo im Internet diese Bilder siehst. Du fühlst ein merkwürdiges Kribbeln im Bauch und hast auch schon nach Geschichten gesucht, in denen es um dieses Thema geht. Immer stärker wird der Wunsch in dir, es einmal selbst erleben zu dürfen: Gefesselt zu sein und einem Herrn dienen zu müssen ... ihm in jeder Hinsicht zur Verfügung stehen zu müssen. Diese Neugierde wird in dir zu einem ständigen Brennen, das immer in deinen Gedanken ist und sich nicht mehr verdrängen läßt. Du hast Angst, diese Fantasien in deine Realität und in dein Leben herein zu lassen. Aber du träumst immer öfter davon und es erregt dich ...
Lass mich deine Erregung steigern und dir zeigen, dass es tatsächlich schön ist, sich fallen zu lassen. Ich verspreche dir langsames, behutsames und vorsichtiges gemeinsames Erforschen deiner Fantasien. Lass dich von meiner Erfahrung leiten und ich werde dich auffangen. Lass mich dich verwöhnen und bestrafen und lebe deine Fantasien endlich aus. Lass mich dein Vertrauen gewinnen und gewinne die Erfüllung! Trau dich und schreib mir!