Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: SklaveM
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Österreich
Inseraten-Text

Welche dominante Frau möchte sich gerne intensiv die Füße verwöhnen lassen? Dieser männliche Sklave (29) würde liebend gerne seine Lippen, Mund, und Zunge dafür einsetzen Dir und Deinen Füßen eine angenehme Zeit zu bereiten.

Um das Erlebnis noch intensiver zu gestalten möchte ich Dir anbieten, Deine Füße in "extremeren" Zustand zu bringen. Wenn Du willst kannst Du sie mehrere Tage oder auch Wochen nicht gewaschen haben, direkt vor unserem Treffen ein paar Stunden Sport betrieben haben, oder lange Zeit barfuß unterwegs gewesen sein - oder am besten alles zusammen! So soll meine Aufgabe zu einem richtigen Sklavendienst, und einer erniedrigenden Erfahrung werden.

Reizt Dich diese Vorstellung?

Ich verspreche Dir hoch und heilig: Egal wie ungewaschen, dreckig, verschwitzt Deine Herrinnenfüße auch sein mögen, ich werde sie so lange Du willst (gerne viele Stunden oder länger) mit absoluter Hingabe und ohne Widerrede küssen, lecken und verwöhnen als wären sie das wertvollste auf der Welt.

Hast Du Lust?

Dann bitte schreib mir eine Nachricht, erzähl mir von Dir und Deinen Vorstellungen!

Vielen Dank