Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Sir Thomas
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


06643207831
Klagenfurt
Inseraten-Text

Models gesucht – gerne auch Newcomer Models ab 22 Jahren achtung kein Sex

Gerne auch ein Paar. Herrin/Sklave

Wenn Du etwas Neues ausprobieren willst, einfach neugierig bist oder so was schon immer mal probieren wolltest – trau Dich und bewirb Dich für ein solches Bondage Fotoshooting .

Gefesselt zu sein ist während des Shootings nicht unbedingt angenehm. Aber wie so oft, führen unangenehme Posen, extravagante Materialien und Outfits zu den besten und auffälligsten Bildern. Shootings auch mit Augenmaske möglich.

Im Bildband und bei Veröffentlichung der Bilder nenne ich auf Wunsch auch gerne den Namen. Ein zusätzlicher Werbeeffekt, den es bei normalen Shootings im Kundenauftrag oft nicht gibt.

Aktfotografie ist Voraussetzung.

Nach einem Vorgespräch was und wo ich Fesseln werde kannst du gerne einen Preis nennen. Ich überleg´s mir dann ob wir zusammen kommen oder nicht.

Ausgewählte Bilder werden in einem gedruckten Bildband veröffentlicht.

Es wird grundsätzlich mit Vertrag gearbeitet.