Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Männliches Klo
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Österreichweit
Inseraten-Text

An eine dominante Frau, einen dominanten Mann, oder ein dominantes Paar

Möchtest Du herausfinden wie es sich anfühlt, einen Mann als menschliches Klo zu benutzen? Oder kennst Du das Gefühl schon, und willst es wieder erleben? Auch ich muss nun erfahren wie es sich anfühlt, von einem dominanten Gegenpart als Toilette verwendet zu werden.

Insbesondere muss ich, so denke ich, auch verspüren wie es ist KV im Gesicht und im Mund zu haben, denn das ist die absolute Erniedrigung und Unterwerfung. Findest Du nicht auch, dass nichts so deutlich sagt "Ich bin besser als du" und "du stehst ganz tief unter mir" wie jemanden zu zwingen, deine Kacke zu fressen?

Wenn Du willst kannst Du mich einfach nur kurz als Klo verwenden, wie einen Gerbauchsgegenstand benutzen und dann wieder gehen. Oder aber Du nimmst Dir viel Zeit um mich lange und extrem zu demütigen und zu quälen. Willst Du Dich mit Deinem dreckigen Hintern auf mein Gesicht setzen? Mich zwingen ihn ausgiebig sauber zu lecken? Schreib mir einfach was Dir vorschwebt, ich bin bereit mich Deinen Wünschen unterzuordnen.

Aussehen ist nebensächlich, es geht vor allem um die Dominanz und die Freude an der Sache.

Gesundheit und Diskretion sind Voraussetzung.