Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Heli
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien

Webseite
Inseraten-Text

Hallo Herrinnen!

Ich bin ein 44jähriges Sklavenschwein, extrem versaut und devot.

Ich sage es gleich am Anfang: Wichtig ist mir:
Möchte gerne wie ein richtiger Sklave gehalten werden, je extremer desto besser. Strenge Käfig- und Kettenhaltung, Zwangsernährung mit KV, NS, Kotze usw. ist erwünscht und wird angestrebt.

Ich wünsche mir eine D/S-Beziehung zu einer wundervollen Frau!

Denn ich bin devot, nicht masochistisch

Von einer tollen Frau erzogen zu werden, macht mich an.

Außerdem stehe ich auf Verbalerotik, Demütigungen und Mindfuck.

Dabei sehne ich mich nicht nach einer harten und kalten Herrin, sondern nach einer Lady, die zugleich süß und fies ist. Ich bin ein verspielter Mensch.

Nicht stehe ich auf Leder & Latex, sondern eher auf Bleistiftröcke, Seidenblusen und halterlose Strümpfe.

Mit der Frau meiner Träume wünsche ich mir unbedingt eine langfristige Beziehung: Von Ihrer strengen Führung erhoffe ich mir die Entfaltung meiner devoten Neigung.

Bitte keine Herrin mit einer Kammer! Auch suche ich keine Sessions. Sondern eine naturdominante Lady, die sich im Rahmen einer Beziehung meiner devoten Ader annimmt und diese Schritt für Schritt weiterentwickelt.

Auch eine Switcherin passt nicht zu meinen Vorstellngen, denn ich wünsche mir eine Beziehung, in der ich meine Lady jederzeit von unten bewundern und verehren kann.

Die Herrin meiner Träume ist zwischen 35 und 50 Jahre alt, ist weder dick noch (allzu) schlank und hat dunkle Haare und dunkle Augen und trägt ein verschmitztes Lächeln im Gesicht. Auch ein großer Busen und ein (dicker) runder Hintern gefallen mir.

Ich habe auch leichte Cuckolding-Fantasien, derer ich mir aber nicht sicher bin. Jedoch stelle ich mir meine Wunschherrin als eine erotische und sexuell aktive Frau vor und kann mir vorstellen, eine Affäre ihrerseits mit einem anderen Mann eifersuchtsfrei zu akzeptieren.

Bin auch im Erotikforum als verehrer_devot registriert und in der SZ als heli su und auf fesselnd als helisub. Wer mehr Fotos von mir haben will, einfach anfragen, sende euch dann gerne welche von mir.