Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: DOMINANTER ONKEL!
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Österr. bis überall
Inseraten-Text

Schon als junge spielte ich mit Slip und Strümpfe. Da ertappte mich mein Onkel. Es löste bei mir so ein ausgeliefert sein (gedemütigt willig zur kleinen Nutte) und geformt zu werden aus. Ich schnüffelte nach Pussy Duft am Slip. Mein Onkel meinte er habe besseren Duft (öffnete so kleines Fläschen tat es ans Tempo und hilt es mir an die Nase) meine Knie wurden weich und ich ging in die Knie. Später soll ich bei Ihm Tee Servieren er hatte auch Freunde eingeladen und wieder hilt er mir das Tempo an meine Nase. Demütig Kniete ich mich wieder hin. Später auch für seine Freunde. Mein Onkel kannte auch so Kloster wo er mich im Extremen Mini zur Beichte brachte. Alte Mönche befragten mich und zur Buse musste ich gleich im Beichtstuhl an so Glory Hole luller Lutschen. Solch "VERBALE" Demütigung möchte ich mehr den je.