Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Christian
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Von Sbg. bis Wien
Inseraten-Text

Ich stehe der Damenwelt als Leckdiener, den Herren als Blasdiener und Paaren als beides zur Verfügung.
Ich erfülle mit absoluter Hingabe und Leidenschaft eure Wünsche. Selbstverständlich ohne die geringste Gegenleistung. Einzig eure Befriedigung zählt. Ich selbst bin 50, 187, 86 sehr sportlich und selbstverständlich top gepflegt und gesund.
Euer Alter spielt keinerlei Rolle, wobei ältere Semester und schlanke Personen absolut bevorzugt werden.
Falls eine Dame eine ausgiebige Massage, Fußmassage benötigt, kann man sich diese auch gerne bei mir abholen.
Freu mich über jede Zuschrift, und über jede Benutzung sowieso.