Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: sklave
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Linz

Webseite
Inseraten-Text

Ich bin eine 37-jährige Sklavensau, die auf der Suche nach einer Herrschaft ist.

Ich habe erst vor kurzem durch einen "Versuch" die devote Seite in mir entdeckt. Und war überwältigt! Es war aufregend die Kontrolle abzugeben und nur auf Befehle zu reagieren.
Mich hat diese Erfahrung geprägt und ich bin neugierig geworden, hungrig... nach mehr!

--------------

2016 hatte ich das unbeschreibliche Glück, mich von einer anbetungswürdigen Herrin durch eine Spielbeziehung führen zu lassen. Ich habe mich ihr vertrauensvoll hingeben können. Sie hat mich behutsam an meine Grenzen geführt und einmal auch darüber hinaus - dafür bin ich ihr sehr dankbar! Ein unvergessliches Erlebnis.

Leider haben sich unsere Wege getrennt und ich suche eine neue Herausforderung. Mich führen lassen und die Kontrolle abzugeben.

Mittlerweile will ich keine Spielchen mehr spielen sondern suche die Totalversklavung. Nur mehr 24/7 Totalversklavung ist interessant für mich. also rund um die Uhr. Möchte gerne wie ein richtiger Sklave gehalten werden, je extremer desto besser. Strenge Käfig- und Kettenhaltung, Zwangsernährung mit KV, NS, Kotze usw. ist erwünscht und wird angestrebt.

Wer mehr wissen will: Ich bin auch als SubLinz oder als Substitut auf vielen anderen gängigen BDSM-Seiten registriert. Wer mehr wissen will und mehr Fotos haben will von mir, einfach melden.