Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: DOM JOSEF
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


in W I E N
Inseraten-Text

Suche dir aus , welche nachfolgenden WORTE dir besonders gefallen und zur Realisierung deiner Sehnsüchte und Neigungen beitragen könnten :

Augenbinde,Knebel,Kopfhaube, Halsband + Leine , Hand und Fußfessel,Brustgeschirr,Lederkorsett, LATEX-Strafbekleidung ,Keuschheitsgürtel mit "Innenleben " Atemkontrolle,Rollenspiele,rasierte Scheide u / oder Kopf ,Piercing an Schamlippen und Brustwarzen , Seilbondage , Ganzkörper- bondage ,u.s.w.

Wenn es nur mindestens 5 davon sind, würde ich , ein gutaussehender, diskreter und niveauvoller Single-Herr aus Wien mit eigenen "RÄUMEN",

dich gerne persönlich kennenlernen !

Habe Vertrauen und mail mir einige persönliche Zeilen über dich , deine Wünsche und Vorlieben sowie deine Fragen dazu, die ich dir auch gerne beantworte.

mfg

Dom Josef aus Wien